Maine Coone Kastrat Ger. Macavity Spike

   brown classic tabby 


Geboren : 07. 08. 2009                                   
Farbcode: MCO n 22

Vater: Shubacoons Yogi

Mutter: Mc Kittycreek Joy

          

Das Warten hat sich gelohnt. Mit seinem Charme hat er die Herzen aller Zwei - und Vierbeiner im Schnelltempo erobert und ist ab sofort zum absoluten Liebling im ganzen Katzenhaus geworden.

SPIKE hat grosse Pfoten und kräftige Beine, einen langen Körper mit schönen Proportionen; Er ist ein grosser kräftiger  Kater mit einem guten Knochenbau. Er hat einen tollen grossen Kopf, mit einem sehr schönen Profil und einer kräftigen  kantigen Schnauze mit einem guten Kinn. Das seidige Fell mit einer schönen, klaren Tabbyzeichnung, ist wie gemalt. Dazu gigantische Pinsel die jedes Züchterherz höher schlagen lassen.

Aber das Tollste an Spike ist eigentlich sein Charakter. Er ist einzigartig, anhänglich, verschmust und verspielt.      Mit seinem verschmitztem Wesen erobert er alle Herzen. Er ist sehr verschmust,braucht aber auch sehr viel Zeit und Zuwendung.

Ein ganz grosses Dankeschön an Irmi & Peter, die uns SPIKE anvertrauten.

Spike wurde in den wohlverdienten Ruhestand entlassen und geniest sein stressfreies Kastraten-Leben in vollen Zügen.

 

  • aug_7040 spike 2
    aug_7040 spike 2
  • aug_7077 spike2
    aug_7077 spike2
  • tittel_verp_1
    tittel_verp_1
  • spike_3_5_w
    spike_3_5_w
  • Weihnachten_2009
    Weihnachten_2009
  • spike_9_w
    spike_9_w
  • 23119934_10209849440614267_2126483301125465205_o
    23119934_10209849440614267_2126483301125465205_o

 

FIV                 und FeLV  

05. 10. 2009           Negativ

HCM                 1 Gentest  

N/N

SMA

N/N

HD                 Zürich 

A /A

HCM  Vorsorge- Untersuchungen im Tierspital Zürich                   

keinerlei  Anzeichen einer HCM 
22. 10. 2013

HCM  Vorsorge- Untersuchungen im Tierspital Zürich                   

keinerlei  Anzeichen einer HCM 
26. 11. 2011

HCM und PKD Vorsorge- Untersuchungen im Tierspital Zürich                   

keinerlei Anzeichen einer HCM und PKD                    26. 03. 2010



Gesundheit =^..^=   MCATS   =^..^=

Gesundheitsprogramm PawPeds