Maine Coon Katze Schweiz

 

 

  

Main Coone Katze Schweiz, wir züchten seit 1997 Mainecoon Katzen in Flüelen mit Leib und Seele. Alle Long Tail Maine`s Mai Coon Kitten sind ein Meisterstück!!! Flüelen liegt am Vierwaldstättersee, im Herzen der Schweiz, am Weg zum GotthardDie Main Coone Katze ist heute eine sehr beliebte Katzenrasse. 

Es ist wie eine Sucht, einmal eine Main Coone Katze, immer ein Main Coone Katze. Vor allem das Wesen und der Charakter der Mainecoon hat sehr mich überzeugt. Mein Ziel ist es, diese herrliche Main Coone Katze in ihrer Ursprünglichkeit und wilden Schönheit zu erhalten. Menschen bezogene, verschmuste und gesunde Mai Coon Kitten heranzuziehen, an denen Gross und Klein viel Freude und Spass haben. 
Meine Mai Coon Kitten haben natürlich einen TICACats e.V. Stammbaum

Wir sind beim Katzenverein TICACats Mitglied, der ist TICA USA unterstellt istÜblicherweise bringe ich meine Mai Coon Kitten selbst in ihr neues Zuhause. Für die Aufzucht verwende ich in meiner Mainecoon Katzenzucht nur hochwertiges Frischfleisch (Rohfütterung). 

Meine Main Coone Zuchtkatzen sind alle geimpft und und SMA, PK def. und HCM-Gentest negativ, HCM, PKD & HD getestet. Meine Main Coone Katze wird meist nur einmal pro Jahr gedeckt, um ihnen eine gute Erholung zwischen den Würfen zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, gesunde und wesen starke Mai Coon Kitten aufzuziehen.    

 

 

 


Gott schuf die Maine Coon Katze, damit ich einen Tiger 

zum Streicheln habe !!!