Maine Coon Kitten Schweiz Long Tail Maines seit 1997


Wir haben zur Zeit keine Kitten


Maine Coon Katze Schweiz, "Long Tail Maine`s" ist eine besondere Mainecoon 
Katzen Zucht mit Leib und Seele. Meine Maine Coon Kitten sind alle ein Meisterstück!!! 

Suche neue liebevolle Dosenöffner für meine süssen Maine Coon Kitten.

Reservationen mache ich nur, wenn zukünftige Katzenbesitzer sich meine Maine Coon Katzenzucht

angeschaut haben und ich sie vorgängig persönlich kennen lernen durfte. Denn der zukünftige 

Platz meiner Lieblinge liegt mir sehr am Herzen und ich bringe meine junge Maine Coon Kitten auch

persönlich in ihr neues Zuhause. 

Mein Ziel ist es, das beste für meine Maine Coon Kitten zu erreichen und mit den neuen Besitzern in

Kontakt zu bleiben, um unter anderem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei Interesse an einem

Mainecoon Kitten ist es von Vorteil, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, da ich nur in 

kleinem Rahmen züchte. 

Abgabe Info


Wenn Sie Interesse an einem Kitten haben, rufen Sie mich gerne Abends ab 19.00 Uhr an: 

041/ 870 10 15 oder schreiben Sie zur ersten Kontaktaufnahme eine email 

an: E-Mail 





frei 

 

suche noch einen Kuschelplatz

 

option 


es interessiert sich jemand für mich. Weitere Anfragen sind herzlich willkommen

 

vergeben

 

Hurra, ich habe tolle neue Schmuseeltern gefunden!
 

unter Beobachtung

Das Kitten steht unter Beobachtung ob es für die Zucht / Show geeignet ist  - kann aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder frei für Liebhaber werden !!



 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram