Main Coone Kitten von Demi vom Wiesenhof  & 

Lord Bruce from Bay of Fandy


Bei meinen ersten zwei Main Coone Würfe mit dem Zuchtnamen "Long Tail Maines", gingen zwei Maine Coon Mädchen mit einem ganz unverfälschten Typ in die Zucht. Long Tail Main`s Faith behalltete ich selber in meiner Main Coon Zucht. Das Cooni Mädchen Long Tail Maie`s Flash ging zu meiner Zucht-Freundin Sylvia http://www.waterproofs-maine-coon.ch/. Beide Coon Mädchen sind sehr freundlich, verschmust und unkompliziert. Sie sind Mutti`s von bezaubernden Maine Coon Kitten bekommen. 

Wir wünschen allen Cooni Kitten auf eurem weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute ;-))


Geboren: 18.12.1998 

Long Tail Maines Flash

 Long Tail Maines Filou

Long Tail Maines Forrest

Long Tail Maines Foxy

Long Tail Maines Furby

 


 

Kitten von Demi vom Wiesenhof  & GIC.  Almajoy`s Yo Stallone 

Geboren: 10.03.1998

Long Tail Maines Faith

 


 


 

Anrufen
Email