Wir haben Babys 

 Jupieee!!! 

Am 28. April 2019 hat uns Long Tail Maines Oshawa 6 gesunde Maine Coon Kitten ins Nest gelegt.

Wir freuen  uns sehr über die Babies von Oshawa und Eros. Oshawa hat die Geburt gut überstanden und kümmert sich nun liebevoll um ihren Nachwuchs

Wald Disney Kinder:


28. April 2019



Long Tail Maines King Louie

male / rot classic tabby

Zur Fotogalerie

vergeben



 


















Long Tail Maines Aurora

female / black classic tabby

Zur Fotogalerie

vergeben







Long Tail Maines Belle

female / black ticked tabby

Zur Fotogalerie

vergeben








Long Tail Maines Hera

femel / black torbie clssic tabby

Zur Fotogalerie

vergeben







Long Tail Maines Shanti

female / black classic tabby

Zur Fotogalerie

vergeben


















   




Long Tail Maines Tigger

male / rot classic tabby

Zur Fotogalerie

vergeben




















Die Eltern:

Oshawa                                                                                                    Eros


frei 

 

suche noch einen Kuschelplatz

 

option 


es interessiert sich jemand für mich. Weitere Anfragen sind herzlich willkommen

 

vergeben

 

Hurra, ich habe tolle neue Schmuseeltern gefunden!
 

unter Beobachtung

Das Kitten steht unter Beobachtung ob es für die Zucht / Show geeignet ist  - kann aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder frei für Liebhaber werden !!



Meine Kitten wachsen mit viel Liebe bei mir auf. Die Geburt erfolgt in einem eigens dafür eingerichteten Katzenzimmer wo die junge Katzenfamilie auch die ersten Wochen alleine verbringt, um sich von der Geburt in Ruhe erholen zu können. Danach sind sie in der ganze Wohnung, es steht ihnen die ganzen  Wohnung (140m2) zur Verfügung, damit die Kleinen von Anfang an mit den täglichen Geräuschen in Kontakt kommen und damit vertraut werden.Die Kitten stammen von FeLV und FIV freien Elterntieren ab.  Meine Kitten verlassen uns schon kastriert mit 16 Wochen. Zu diesem Zeitpunkt haben sie bereits einen kompletten Impfschutz erhalten. Das heisst bei mir, sie sind 2mal Katzenschnupfen/Seuche und 2mal Leukose geimpft. Sie sind selbstverständlich auch mehrmals entwurmt und bestens sozialisiert. Ich bringe meine Baby`s selbst in ihr neues Zuhause. Meine Kitten haben einen TICACats e.V. Stammbaum. Für die Aufzucht verwende ich nur hochwertiges Frischfleisch (Rohfütterung). Meine Zuchtkatzen sind alle geimpft und und SMA, HCM-Gentest negativ, HCM, PKD & HD getestet. Die Weibchen werden meist nur einmal pro Jahr gedeckt, um ihnen  eine gute Erholung zwischen den Würfen zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, gesunde und wesensstarke Jungtiere aufzuziehen um den Standard der Maine Coon zu fördern und erhalten. Dabei haben die Gesundheit und der Charakter bei uns erste und oberste Priorität. Mein Ziel ist es das beste für meine Babys zu erreichen und mit den neuen Besitzern in Kontakt zu  bleiben, um unter anderem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wenn Sie Interesse an einem Kitten haben, rufen Sie mich gerne Abends ab 19.00 Uhr an: 

041/ 870 10 15 oder schreiben Sie zur ersten Kontaktaufnahme eine email 

an: E-Mail 




Anrufen
Email