Maine Coon Katze Demi vom Wiesenhof

 23. 07. 1996 - 01.12.2011

Wir sind so traurig, dass Du Maine Coon Katze Demi gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.Danke liebe Mainecoon Demi, Du hast mich nunmehr seit 15 Jahren durch dick und dünn begleitet.

Wir lassen Dich Mai Coon Demi nun gehen, denn wir wissen, dass wir uns 

wiedersehen. Es tut so weh, doch wir hoffen, dass es Dir nun gut geht. Wir lieben Dich 

Main Coone Demi und werden Dich nie vergessen, deshalb geben wir dich frei. Dein 

Leben hat nun ein Ende, wir geben Dich in mächtigere Hände. Verwandle Dich in 

tausend Sterne, damit der Himmel sich verschönt. Mit zu den Engeln, die Dich begleiten

 in den Himmel für alle Zeiten. Von dort schaust Du auf uns hinab und denkst:  Bei Euch,

 da hab ich`s gut gehabt.

Demi3
Demi3
Demi_juni_05_1
Demi_juni_05_1
Demi_juni_05_3pg
Demi_juni_05_3pg
Demi_Verpaarung
Demi_Verpaarung
Demi_okt_04_3
Demi_okt_04_3
Demi_okt_04_2
Demi_okt_04_2

 

OFA - preliminary:

Good               im Alter von 5 Jahren

Zürich

A / A           im Alter von 5 Jahren


 FIV und FeL         Negativ

HCM und PKD screening im Tierspital Zürich 

keinerlei Anzeichen einer HCM                im  Alter von 4 Jahren
      keinerlei Anzeichen von PKD              im  Alter von 4 Jahren

keinerlei Anzeichen einer HCM                 im  Alter von 6 Jahren
      keinerlei Anzeichen von PKD              im  Alter von 6 Jahren

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram