Maine Coon Cattery Long Tail Maines seit 1997 

Long Tail Maines Quincy

 

Geboren : 19. 01. 2017                                    rot classic tabby /White                   Farbcode:                                                       MCO  d 09 22


Vater: SC. Waterproof`s Testarossa 

Mutter: Long Tail Maines Oshawa

 

Long Tail Maines "Quincy" ist unser Teenager.

Unser knuffiger " Burli "  ist noch ein richtiger Lausbube. Er hat in der hauseigenen Wurf-Kiste das Licht der Welt erblickt. Es ist schön Burli von der ersten Stunde seiner Geburt an ins Leben zu begleiten. Die besonders enge Bindung, die dabei entsteht ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Wir wollten die, für uns, wertvollen Linien von Burli keinesfalls als „verloren“ sehen. Er ist aus einer einmaligen Verpaarung und ist die 4. Generation, aus meiner Zucht. Burli ist wie ein kleiner Hund und will immer und überall dabei sein und alles sehen was man macht. Kaum berührt man den kleinen Bube läuft sein Motor auf Dauerbetrieb. Burli ist ein grosser kräftiger Teenager mit exzellentem Typ und einem bezaubernden Wesen. Seine kräftige rote Fellfarbe und einer klaren Tabby -Zeichnung, macht ihn zu einem sehr eleganten Gentleman. Sobald man ihn allerdings zum Spiel auffordert, lässt er erkennen, dass er doch, noch ein richtiger Lausbub ist ;-)) Nun warten wir sehr gespannt auf seine Entwicklung.

Wir freuen uns schon drauf!

 

Vielen Dank Sylvia das Du mir die tolle Verpaarung ermöglicht hast. 


FeLV                 

29.03.2017

HCM                 1 Gentest  

beide Eltern           N / N

SMA

beider Eltern          N / N

PK def.

beide Eltern           N / N

HD

2018

HCM und PKD Vorsorge- Untersuchungen im Tierspital Zürich                 

2018